Startseite | Gedanken Archiv | Links | Sitemap | Suchregister | Impressum | Kontakt   

Pia's Fotowelt

Zentralschweiz Übrige Schweiz Nordeuropa Südeuropa Reisen Weltweit Urlaub Tipps Natur Zwillingsverein Dies und Das Fotografie Download Bücher Reisevorschläge von Pia
Zwillingstreffen 2014 Thun 2013 Luzerner Zwilllingstreffen 2013 Sarnen 2012 Solothurn 2011 Wil 2010 Sempach 2009 Lenk 2008 Ennenda 2007 Fiesch 2006 Zofingen 2005 Einsiedeln 2004 Zug 2000 Zwillinge Pia + Marianna Lenzerheide Vorstands Weekend

38. Schweizerisches Zwillingstreffen in Thun

Knapp zweihundert Zwillinge am Zwillingstreffen in Thun vom 07./08. September 2013

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich dieses Weekend knapp zweihundert Zwillinge zum alljährlichen Schweizerischen Zwillingstreffen, diesmal in Thun. Das diesjährige Treffen stand unter dem Motto "rot-weiss" und wieder waren wir sehr angenehm überrascht wie viele sich nach dem Motto kleideten.
Im Bankettsaal vom Beau-Rivage Da Domenico wurden wir fürstlich bedient. Das "Gourmet-Bankettessen" war einfach nur grandios. Anfangs wussten die netten, zuvorkommenden Italiener die uns bedienten gar nicht wo sie anfangen sollen und wer sie zuerst bedienen sollen. Ich glaube, vorallem die jungen Damen, haben einigen Kellnern Kopfzerbrechen verursacht. :-))
Die Tanzband Wolkenbruch (Bernhard, Arno und Josef) brachte Stimmung pur und der Comedy/Clown Rey Reloba liessen unsere Lachmuskeln wieder einmal mehr vibrieren.
Auch ein herzliches Dankeschön an die Jungs & Girls von der Tanzgruppe Flava Fiedz Crew.

Ach ja, wir konnten wieder neue Vereinsmitglieder/innen willkommen heissen. Wir alle (alte Hasen vom Verein) hoffenn, dass euch dieses Treffen in guter Erinnerung bleiben wird.

Und zum Schluss möchte ich noch die quirligen, hübschen kleinen Neumitgliederinnen Anne-Sophie und Marie-Louise herzlich willkommen heissen in unserem Verein.

Generalversammlung am Samstag

Neumitglieder an der Generalversammlung

1. Teil Bankett

2. Teil Bankett

Zwillinge

Sonntag

in der Rogglischür

Beitrag von Tele Thun

Tele Thun hat mit Astrid ein Interview über das Treffen in Thun gemacht.

Schaut mal hier rein