Startseite | Gedanken Archiv | Links | Sitemap | Suchregister | Impressum | Kontakt   

Pia's Fotowelt

Zentralschweiz Übrige Schweiz Nordeuropa Südeuropa Reisen Weltweit Urlaub Tipps Natur Zwillingsverein Dies und Das Fotografie Download Bücher Reisevorschläge von Pia
Sonnenuntergänge Laternen
Tierbilder: diverse Vögel am Futterhäuschen Unsere Haustiere Miggeli
Winterimpressionen Rundflug unser Garten Mäusebussarde

Miggeli

Seit gut zwei Wochen haben wir wieder einen neuen Hausbewohner.
Er heisst Miggeli und ist am 30. Juni 2013 zur Welt gekommen.

Unser Sohn hat sich bei einem Besuch in dieses härzige Kätzchen verliebt und wollte es heim nehmen.
Da der andere Miggeli leider verstorben ist und er sich schon lange wieder eine Katze wünschte gab ich nach und habs ihm erlaubt.
Obwohl ich wusste und auch befürchtete was in nächster Zeit auf mich zukommen wird....

Eine junge Katze will spielen, raufen, herumrennen und alles möglich anstellen. Uiii hat das wieder Leben in unsere Wohnung gebracht
Aber er ist von Anfang an sauber und geht schön ins Kistli.

Was so ein junger Kater alles anstellen kann zeige ich euch gerne hier

Die erste Serie wurde mit dem Handy geknipst...

--------------------------------------------------------------------------
Nachtrag

Es gibt ihn nicht mehr. Unser geliebter Kater Miggeli ist in der Nacht zum Ostersonntag nicht mehr heim gekommen.
Wir sind alle unendlich traurig. Alle Versuche ihn zu finden waren erfolglos.
Wir vermuten, dass er von einem Fuchs geholt wurde. Zur Zeit haben paar Füchse in unserer Gegend Junge zum aufziehen.
Auch unser Nachbarn, ein Bauer, klagt über Katzenverluste.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten

Ankunft in seinem neuen Heim

auf der Bettdecke

Auf dem Balkon

Auf dem Bürostuhl

In der Stube