Startseite | Gedanken Archiv | Links | Sitemap | Suchregister | Impressum | Kontakt   

Pia's Fotowelt

Zentralschweiz Übrige Schweiz Nordeuropa Südeuropa Reisen Weltweit Urlaub Tipps Natur Zwillingsverein Dies und Das Fotografie Download Bücher Reisevorschläge von Pia
Sonnenuntergänge Laternen Tierbilder Winterimpressionen Rundflug unser Garten Mäusebussarde

Rundflug Innerschweiz

An einem sonnigen, traumhaft klaren Sonntag Morgen im 2009 hatte ich die Möglichkeit mit einem kleinen Flugzeug (Piper L 4) einen Rundflug mitzumachen. Sofort packte ich meine Fotoausrüstung zusammen und wir begaben uns zum Flugplatz in Triengen. Was mich auf dem 1 1/2stündigen Flug erwartete möchte ich auf den folgenden Fotoseiten darstellen.

Ich kann nur sagen: Es war GRANDIOS UND EINDRÜCKLICH

Weitere Luftaufnahmen

Weggis

Luftaufnahmen

Küssnacht

Luftaufnahmen

Luzern

Luftaufnahmen