Startseite | Gedanken Archiv | Links | Sitemap | Suchregister | Impressum | Kontakt   

Pia's Fotowelt

Zentralschweiz Übrige Schweiz Nordeuropa Südeuropa Reisen Weltweit Urlaub Tipps Natur Zwillingsverein Dies und Das Fotografie Download Bücher Reisevorschläge von Pia
Sonnenuntergänge Laternen Tierbilder Winterimpressionen Rundflug
unser Garten: Projekt Garten Pflanzen im Garten Frühling im Garten Sommer im Garten Herbst im Garten Pflanzen Portraits Gartenzwerge
Mäusebussarde

Umgestaltung des Gartens

Im Sommer 2002 bauten wir für unsere Kids eine Waldhütte. Der Wunsch der Kinder war eine Hütte mit Balkon im Wald. Damit sie von dort aus zum See schauen können.

Bau einer Waldhütte für die Kids

Als nächstes stand der Spielplatz für die Kids auf dem Programm. Ein grosser Fussballplatz zum spielen wünschten sie sich schon lange. Ein neues Projekt mit Umgestaltung brachte unser Grosi zum Nachdenken. Hatten sie doch in mühsamer Arbeit in den 70er Jahren vieles aufgebaut und angelegt. Aber die junge Generation wünschte sich mehr Platz zum spielen. So fuhr der Bagger und Raddumper auf den Platz und die Umgestaltung begann.
Das Resultat lässt sich sehen. Rolf Küttel vollbrachte mit seinem Bagger hervorragende Arbeit.

Umgestaltung Rasenplatz 2004

-

Umgestaltung Rasenplatz Teil zwei 2004

-

Umgestaltung Stützmauer 2004

-

Ein Haus, Garten und viel Umschwung. Dazu braucht es doch eigene Hühner.
Auf erneuten Wunsch unserer Kids bauten wir im Frühjahr 2005 ein Hühnerhaus mit Auslauf.
Die ersten Hühner wurden ausgesucht und fanden ein schönes Plätzli zum scharren und gackern.
Bilder von Hühnern

Bau eines Hühnerhauses

Und so werden wir mit vielen, frischen Bio Eiern verwöhnt.

grösstes Ei wiegt 110g

Das Resultat von versch. grossen Hühnern