Startseite | Gedanken Archiv | Links | Sitemap | Suchregister | Impressum | Kontakt   

Pia's Fotowelt

Zentralschweiz Übrige Schweiz Nordeuropa Südeuropa Reisen Weltweit Urlaub Tipps Natur Zwillingsverein Dies und Das Fotografie Download Bücher Reisevorschläge von Pia
Skandinavien Schottland Grossbritannien Hoek van Holland Antwerpen Deutschland Italien Valencia Frankreich Mallorca Dubrovnik Ägypten Badeferien Mauritius

Meine persönlichen Urlaubtipps

Das Reisefieber hat mich schon früh gepackt. Dabei durfte ich einige sehenswerte Destinationen kennen lernen.

Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen ein paar Infos, Reise- Ideen und Tipps mitteilen, die mir persönlich sehr gefallen haben.

Vielleicht hat es etwas dabei, was Ihnen beim Planen Ihrer nächsten Reise sehenswert, interessant oder von Nutzen sein könnte.

Skandinavien Die vier Länder im Norden bieten für alle etwas. Norwegen/Schweden/Finnland und Dänemark

Schottland Hier wurde Geschichte geschrieben. Das Wasser des Lebens erfunden und heute findet alljährlich ein internationaler Anlass in Edinburgh statt. Das Military Tattoo.

Grossbritannien zurück zur Startseite

Hoek van Holland Das Nadelöhr in Hoek van Holland wird Tag und Nacht befahren. Aus aller Welt kommen diese gigantischen Schiffe angekreuzt.

Antwerpen Antwerpen liegt in Nord Belgien und ist weniger bekannt aber trotzdem sehr sehenswert. Die faszinierende, kleine Stadt ist Zentrum des brillanten D...

Deutschland Nirgends finden Volksfeste so grossen Anklang wie in Deutschland. München auf der Wies'n und Stuttgart auf der Wasen.

Italien Eine meiner Top Destinationen. Ob in einem der Weingebiete oder am Strand. Italien ist immer wieder eine Reise wert.

Valencia Seit dem Americas Cup kennt jeder diese vielseitige Stadt in Spanien. Und seit 2008 findet dort auch das Formel 1 Rennen statt.

Frankreich Viva la France. Ich liebe die Gelassenheit der Franzosen und die schönen Orte mit Charakter.

Mallorca Nicht nur bei den Deutschen eine beliebte Urlaubsinsel. Fernab vom Trubel verbrachten wir 10 Tage Ferien in einer gemütlichen Finca.

Dubrovnik Seit dem Balkankrieg wieder eine Top Destination.

Ägypten Badeferien Ägypten - das Land der Pharonen und des Nils. Wer dem Winter entfliehen möchte oder den Herbst verlängern möchte ist in diesem Land genau richtig. Nicht zu weit weg und doch noch warm genug um den Urlaub zu geniessen.

Mauritius Mauritius - dieser Name lag jahrelang in meinen Ohren mit wohlklingenden Namen wie Palmen, weisse...

Wenn ich geschäftlich, oder auch privat, in einer Destination ein Hotel ich immer auf die Seite von www.holidaycheck.de.
Dort sind gute, informative und sehr oft aktuelle Bilder von den Hotels drin. Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht.
Dazu gibts dort auch noch günstige Angebote zum Ferien buchen.
Schau doch mal rein und überzeuge dich selber

Such dir dein Traumurlaub gleich selber aus

zurück zur Startseite


Alle Angaben ohne Gewähr